Techniker (m/w) Fachrichtung Elektrotechnik / Nachrichtentechnik

Swissphone Telecommunications GmbH

Gundelfingen

Telekommunikation

Gundelfingen

Techniker (m/w) Fachrichtung Elektrotechnik / Nachrichtentechnik Swissphone Telecommunications GmbH Gundelfingen Verantwortlich für die Endfertigung unserer Funk-Basisstationen einschließlich der Hard- und Softwareintegration; Durchführen von Systemtests und Konfiguration der Produkte; Erstellen technischer Dokumentationen; Bearbeitung eingehender Servicefälle.

Als Tochtergesellschaft Eines In Der Mobilkommunikation Bekannten Schweizer Unternehmens Sind Funk- Und It- Lösungen Für Behörden Und Organisationen Mit Sicherheitsaufgaben (bos) Unser Kerngeschäft Mit Unseren Endgeräten Und Funknetzen Sind Wir In Europa Seit Jahren Anerkannter Marktführer Aufgrund Unseres Erfolgreichen Wachstums Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Technikerin / Techniker Fachrichtung Elektro-/nachrichtentechnik In Dieser Funktion Sind Sie: Verantwortlich Für Die Endfertigung Unserer Funk-basisstationen Einschließlich Der Hard- Und Softwareintegration Durchführen Von Systemtests Und Konfiguration Der Produkte Erstellen Technischer Dokumentationen Bearbeitung Eingehender Servicefälle Technische Beratung Unserer Kunden Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektroniker (m/w) Mit Weiterbildung Zum Techniker Oder Meister (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Der Kommunikationstechniken Ip-telefonie Und Funktechnologien Sind Ihnen Nicht Fremd Berufs- Und Projekterfahrung Wünschenswert Teamfähigkeit Qualitätsbewusstsein Ihre Vorteile: Attraktives Grundentgelt Variable Vergütungsanteile Flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortliche Mitarbeit In Motiviertem Team Interessiert überlassen Sie Uns Einfach Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Per Mail An Hr@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Zusendung Gmbh Geschäftsleitung Industriestraße 51 79194 Gundelfingen Tel 0761/5905-301 Techniker Meister Elektrotechnik Information Kommunikation Telekommunikation Kommunikationstechnik Elektrotechniker Informationstechniker Kommunikationstechniker Nachrichtentechniker Medientechniker Systemtechniker Informationstechnikermeister Techniker Meister Elektrotechnik Information Kommunikation Telekommunikation Kommunikationstechnik Elektrotechniker Informationstechniker Kommunikationstechniker Nachrichtentechniker Medientechniker Systemtechniker Informationstechnikermeister Techniker (m/w) Fachrichtung Elektrotechnik / Nachrichtentechnik Verantwortlich Für Die Endfertigung Unserer Funk-Basisstationen Einschließlich Der Hard- Und Softwareintegration Durchführen Von Systemtests Und Konfiguration Der Produkte Erstellen Technischer Dokumentationen Bearbeitung Eingehender Servicefälle Gundelfingen Techniker Meister Elektrotechnik Information Kommunikation Telekommunikation Kommunikationstechnik Elektrotechniker Informationstechniker Kommunikationstechniker Nachrichtentechniker Medientechniker Systemtechniker Informationstechnikermeister

Techniker (m/w) Fachrichtung Elektrotechnik / Nachrichtentechnik
   Swissphone Telecommunications GmbH (Gundelfingen)

Projektmanager (m/w) für unseren Bereich Digitale Alarmierung
   SWISSPHONE Telecommunications GmbH (Gundelfingen)

Projektmanager (m/w) für unseren Bereich Digitale Alarmierung
   SWISSPHONE Telecommunications GmbH (Gundelfingen)

Elektriker als Hausmeister Technische Anlagen und Gebäude (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Ahlem)

Steuerfachangestellter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
   battenfeld-cincinnati Germany GmbH (Lohe)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Eichstegen)